Die Suche ergab 2 Treffer

von Lucera
29 Okt 2014, 21:17
Forum: Lucera`s petit Boudoir
Thema: Kleiderordnung
Antworten: 1
Zugriffe: 19163

Kleiderordnung

Kleider machen Leute! Ist das so? Wir be- oder verkleiden uns, um einen bestimmten Zweck zu erreichen, der Vertreter an der Haustüre kommt im Anzug, um ausreichend seriös zu wirken. Er glaubt er kann so mehr verkaufen. Jeder Mensch verfolgt einen Zweck mittels seiner äußerlichen Darstellung. Also tr...
von Lucera
27 Okt 2014, 19:37
Forum: stereotypes Modeverständnis
Thema: PGSM1 - die Rolle des Rockes für die Geschlechterrollen
Antworten: 2
Zugriffe: 14492

Re: PGSM1 - die Rolle des Rockes für die Geschlechterrollen

Als die Frauen angefangen haben Hosen zu tragen, waren sie Frauen in Hosen. Wenn die Männer anfangen Röcke zu tragen sind sie Männer in Röcken. Auf keinen Fall würden die Frauen zu Männern, nur weil sie Hosen getragen haben. Genauso ist das mit Männern. Sie werden keinesfalls zu Frauen nur weil sie ...

Zur erweiterten Suche