Conchita Wurst - Auftritt in Brüssel -

Antworten
Benutzeravatar
Freeyourgender
Site Admin
Beiträge: 1210
Registriert: 11 Sep 2014, 17:58
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Conchita Wurst - Auftritt in Brüssel -

Beitrag von Freeyourgender » 24 Okt 2014, 21:33

Conchita Wurst singt in Brüssel, "von Storch" protestiert
http://www.queer.de/detail.php?article_id=22451

Link zum Kommentar:
http://www.queer.de/detail.php?article_ ... gen=ja#c26

Ist es nicht faszinierend wie ein Mensch
nur durch seine Kleidung und seine äußere Assoziation, die das duale Bild Mann, Frau in einen Error laufen läßt, die homophoben Betrachter durch ihre Reaktionen outet,
ohne das dieser Mensch nur irgendetwas machen muß ?

Besser kann man eine Phobie nicht herunterbrechen:

eine Angst vor einem Nichts,
einem Kleidungsstück, einem Bart.

Aber das wäre zu trivial:

Nein, es ist die Angst vor dem Machtverlust.

Das Patriarchat kann es nicht zulassen, das ihr Machtsymbol unter weiblichen Kleidungsstücken in diese Menschengruppe überwechselt,
die sich erst vor 100 Jahren aus der Versklavung in Europa, im Fahrtwind der zerstörten Monarchien nach dem 1. WK befreien konnten.

Eine Frau kann keinen Penis unter ihrem Rock haben dürfen.
Nach einer OP ist sie zwar auch nur ein psychisch gestörter Mann nach ICD F64.0,
aber vor diesem Sachverhalt, ist sie allein wegen ihrem Penis schon zu bekämpfen,
der gefälligst beim Mann bleiben muss.

Wo kämen wir denn da hin.

Und ja - der Code Civil, der 1804 von Napoleon initiert wurde, trat für mehr Freiheit der Bürger ein, vor dem Adel und den Obrigkeiten.
Aber nur für die männlichen.
Frauen wurden dort schriftlich per Gesetz diskriminiert über die Ehepflichten (Form der damals neuen Zivilehe)
Das Erbrecht, das nur für den Mann (Sohn) galt war ein Teil, die genehmigte legitime Ehepflichten-Vergewaltigung der Frau, die festgeschrieben war, der andere.

Homophobie liegt im Patriarchat verankert.
Das sind siamesische Zwillinge- untrennbar.

Deshalb sind alle Kräfte, auch die härtesten Feministinnen wie Alice Schwarzer, die gegen das Patriarchat kämpfen, auch wenn sie es selbst nicht wissen schwulenfreundlich.

Conchita Wurst ist eine Zäsur für die Genderpolitik

sie ist so genial, das ihre Gegner alle Fehler machen, die gemacht werden können

Weitermachen.



Antworten

Zurück zu „Queer.de“