Marlene Dietrich mit Margo Lion - Freundin

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 619
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

Marlene Dietrich mit Margo Lion - Freundin

Beitrag von JasminRheinhessen » 19 Aug 2019, 22:19

Wenn die beste Freundin Mit der besten Freundin Um was einzukaufen, Um was einzukaufen, Um sich auszulaufen, Durch die Straßen latschen, Um sich auszuquatschen, Spricht die beste Freundin Zu der besten Freundin: Meine beste, meine beste Freundin! Oh meine beste Freundin! Oh meine schöne Freundin! Oh meine treue Freundin! Oh meine süße Freundin! Geht die beste Freundin Mit der besten Freundin, Spricht die beste Freundin Zu der besten Freundin, Meine beste, meine beste Freundin! Gesprochen: 1. Freundin: Ja, was sagt denn da die beste Freundin? Sag doch mal was zu mir, was Dir so gerade einfällt 2. Freundin: Ich kann Dir nur eins sagen: Wenn ich Dich nicht hätte… Wir vertragen uns beide so gut. 1. Freundin: Ja, wir vertragen uns so furchtbar gut. Wie wir uns beide gut zusammen vertragen. 2. Freundin: Das ist kaum noch auszuhalten, wie gut wir uns beide vertragen. 1. Freundin: Nur mit Einem vertrage ich mich noch so gut. Mit meinem süßen kleinen Mann. 2. Freundin:Ja, mit Deinem süßen kleinen Mann. Duett, gesungen: Ja, mein Mann, ist ein Mann! So ein Mann wie mein Mann! Wie der Mann von der Frau, Wie der Mann von der Frau! Früher gab’s den Hausfreund, doch der schwand dahin! Heute statt des Hausfreunds Gibt’s die Hausfreundin! Gesprochen: 2. Freundin: Dein kleiner Mann ist aber auch zu süß. 1. Freundin:So? 2. Freundin: Ja 1. Freundin: Warum? 2. Freundin: Ich finde… 1. Freundin: Wieso? 2. Freundin: Warum? 1. Freundin: Wieso findest Du? 2. Freundin: Er macht solche Sachen ... 1. Freundin: Das paßt mir aber nicht. 2. Freundin: Hallooo Ehemann: Nanu? 1. Freundin: Du hast mich mit ihr betrogen. Ehemann: Weil Du mich mit ihr betrogen hast. 2. Freundin: Und Du hast mich mit ihm betrogen 1. Freundin: Weil Du mich mit ihm betrügst Ehemann: Was sind denn das für verwickelte Familienverhältnisse! Wollen wir uns nicht lieber vertragen? 2. Freundin: Ja, wir woll’n uns lieber vertragen Ehemann: Die dumme, dumme Liebe. Ehemann begleitet mit: mmm – da-ta-ta-ta-ta-ta Wenn die beste Freundin Mit der besten Freundin Um was einzukaufen, Um was einzukaufen, Um sich auszulaufen, Durch die Straßen latschen, Um sich auszuquatschen, Spricht die beste Freundin Zu der besten Freundin: Meine beste, meine beste Freundin! Oh meine beste Freundin! Oh meine schöne Freundin! Oh meine treue Freundin! Oh meine süße Freundin! Geht die beste Freundin mit der besten Freundin, Spricht die beste Freundin Zu der besten Freundin, Meine beste, meine beste Freundin!





Antworten

Zurück zu „künstlerisches“