Assoziationsfaschismus

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 619
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

Assoziationsfaschismus

Beitrag von JasminRheinhessen » 11 Dez 2014, 09:28

Frauen sind nur die, die Rundungen haben.

Mir gefallen keine Frauen mit nichtvorhandenen Brüsten, dass sind keine Frauen für mich.

Eine Frau, die keinen BH braucht, kann keine Frau sein.

Echte Frauen sind blonde, blauäugig und haben lange Haare.

Mir gefallen keine Falten im Gesicht von Frauen, damit kann ich nicht in meiner Männerclique angeben,
eine Frau soll gefälligst eine Schönheitsoperation machen, gibt ja genügend Kliniken.
Das sind die echten Frauen. Alles andere ist nicht weiblich und damit nicht Frau.

Botoxbäckchen, dass sieht richitg gut aus, eine Frau sollte diese Schönheits-OP machen,
sie macht sich ja auch Ohrringe ans Ohrläppchen und schminkt sich für mich, warum nicht auch Botoxbäckhen.

Eine Frau sollte einen runden Po haben, Silikon kann man nun ja überall einsetzen, ich finde das sehr fraulich und anziehend,
damit macht sie eine gute Figur und sieht in jeder Hose und Kleid einfach umwerfend aus.
Eine Frau, die hier nicht für Rundungen sorgt, kann keine Frau sein.

Ich finde die Pornoindustrie gut, die durch Frauen mit aufgespritzten Lippen, Silikonbrüsten, SilikonPo zeigt,
wann Frauen Frauen sind und wann nicht.

Frauen die häßlich sind, dass heißt, nicht so aussehen wie die Frauen von Pop- und Sportstars, sind keine richtigen Frauen.

Feministinnen sind nur dann gut, wenn sie die Weiblichkeit unterstreichen, ich mag diesen Feminismus - das geht in Ordnung.
Aber Feministinnen die Sex ablehnen, und ablehnen als Objekt gesehen zu werden, entsagen sich eine Frau zu sein,
daher können sie auch keine Frau sein, wie auch. In Jeanshose, Gummistiefeln und Gartenhandschuhen ?
Da können sie keine langen lackierten Fingernägel haben, dass sind keine Frauen.

Frauen arbeiten in Berufen, in denen sie klackernde Highheels tragen können,
Sekretärinnen, Messe-Hostessen, Chefin und Friseuse.

Alle anderen Nichtfrauen, die flache Schuhe oder Arbeitsschuhe tragen sind keine Frauen: Soldaten, Bauarbeiter, LKW-Fahrer.

Eine Frau, die Lippenstift trägt, markiert ihre erogene Zone und regt die Fantasie an,
wie es zwischen ihren Beinen wohl aussehen könnte - die gleiche Farbe ?
Das gefällt und ist Frau - Frauen ohne Lippenstift, mit spröden Lippen, womöglich aufgeplatzt, da kein Fettstift verwendet wird,
sind keine Frauen. Das sind Männer.

Männer sind auch Frauen in karierten, dicken Baumwoll-Holzfällerhemden.

Frauen tragen dünne, leichte, möglichst durchscheinende Stoffe, die ihre runden Formen zur Geltung bringen und betonen.

Frauen haben liebevoll anmutende Stimmen, die sie für Verkaufsgespräche prädestenieren, und für Arbeiten in Call-Centern.
Wenn es darum geht, Männer durch ihre Klangfarbe zu beeindrucken, nicht durch den Inhalt ihrer Worte, oder den Sinn.
Es ist nicht wichtig was eine Frau sagt, eine Frau ist dann eine Frau die etwas zu sagen hat, wenn sie verbal-virtuell die Hose
des Mannes öffnet, weil diese zu eng wird.
Mit jedem Wort. Worte, die eine Frau spricht, dienen nur dazu, ihre Klangfarbe zu geniessen und zu sehen wie sie hauchen kann.
Es ist nicht wichtig was sie sagt.
Frauen die versuchen sinnvolle Dinge zu sagen sind keine Frauen.

Eine Frau die einparken kann ist keine Frau. Männer sollten darauf achten, dies vorher zu prüfen,
indem sie ihr ein Auto ohne Einparkhilfe überlassen und sie testen.
Sollte sie das Auto ohne Higheels besteigen, ist der Test sofort abzubrechen und Mann zu attestieren.

Sollte eine Frau dabei erwischt werden, wie sie eine M5-er Schraube mit einer Metallsäge kürzt,
indem sie die Schraube in einen Schraubstock spannt und absägt, danach den durch das Sägen entstandenen Grad abfeilt,
dann den Bilderrahmen zusammenschraubt, den sie aus dem Baumarkt geholt hat, wo sie jeden Tag gesehen wird,
ist die Beziehung abzubrechen, oder der Mann läuft Gefahr, für schwul gehalten zu werden.

Sollte eine Frau beim ersten Einkaufsbummel nicht 3 Stunden im Schuhladen Schuhe probieren und auch sonst
den Stadtbummel nicht zum Einkaufen nutzen, sondern quengeln und ihren Partner damit nerven,
endlich heimzufahren, da es Samstag ist und die Sportschau gleich beginnt, ist diese am besten sofort
gegen die nächstbeste Verkäuferin einzutauschen, deren Absätze höher als 5 cm sind.

Bei der ersten Fahrt außerhalb der City ist der, "Wo Ist Der Nächste McDonalds Test" - durchzuführen.
Dabei wird eine Karte im Auto bereitgelegt und der Navi versteckt, der offiziell vergessen wurde.
Die Frau ist dahingehend zu prüfen, wie sie nach Aufforderung die Karte hält,
und die Informationen der Karte ihrem Fahrer mitteilt.
Sollte sie bereits mit verkehrtherum haltender Karte und ohne ihre Sekretärinnenbrille abzunehmen,
dem Fahrer genaueste Informationen geben, wo der nächste McDonalds ist, ist Vorsicht geboten.
Besonders dann, wenn sie die Anweisungen korrekt gibt wie: die nächste rechts rein, die übernächste links,
an der nächsten Ampel geradeaus.
Wenn sie dabei auch noch Straßennamen verwendet, ist sie ohne Zweifel ein Mann.
Eine Frau ist sie nur dann, wenn sie die Karte nicht versteht und versucht den Fahrer zu lotsen mit Anweisungen wie:
An der großen Birke links, und da wo früher der Kindergarten war, geradeaus - beim Aldi dann rechts.
Falls sie bei Anweisungen wie die nächste rechts und die nächste links, links und rechst verwechselt,
ist ihr noch eine Chance zu geben:
Auf den nächsten Parkplatz fahren und die Farbe ihres Slips prüfen:
Ist dieser pink oder hat ein Girlie-Muster, sind weitere Tests angezeigt.

Der "Spontane Abholtest" kann immer dann Antwort geben, ob es sich um eine Frau handelt, wenn die Abholung ungeplant stattfindet.
Einfach vor ihre Haustür fahren, und sie aus dem Auto aus anrufen ohne auszusteigen.
Sie spontan zur Pizza einladen. Kommt sie bereis nach 5 Minuten aus dem Haus, handelt es sich nicht um eine Frau.
Frauen brauchen allein schon 5 Minuten im Bad um ihre Parfüm- und Schminkutensilien einzusammeln.
Eine Wartezeit von 20 Min. zegit an, dass es sich um eine Frau handelt, die sich im Bad zurechtgemacht hat.
Hier ist der Test dann in der Pizzeria weiterzuführen, ob sie mit dem Kellner flirtet, der vorher instruiert wurde, sie anzulächeln.
Wenn sie schnell perfekt gestylt aus dem Haus kommt, ist weiterhin auszuschließen, ob sie eine Hobbynutte ist,
und desshalb immer "Ready to go". Ihre Reaktion ist dann abzuprüfen, wie sie reagiert, wenn Du in der Pizzeria nicht bezahlen kannst,
weil Du "Dein Geld" vergessen hast. Diesen Test sehr frühzeitig führen, wenn sie Dich noch nicht gut kennt.
Eine Hobbynutte ist immer sehr weiblich und damit Frau - ein Mann solte sich dann weiterhin mit ihr beschäftigen.

Eine Frau sollte mehreren Tests unterzogen werden, wenn sie zwar Karriere machen, aber sich dazu nicht weiblich in Szene setzt.
Eine Chefin mit Sekretärinnenbrille und zu engem Kostüm ist meist eine Frau, sollte sie aber wie ein Mann herumlaufen,
und nur auf ihre Karriere bedacht sein, dürfte es sich in den meisten Fällen um einen Mann handeln.

Eine Frau, die keine Vagina hat, ist auch keine Frau. bedarf es dafür eine Rückfrage ?



Benutzeravatar
Stationsschwester
Beiträge: 51
Registriert: 28 Sep 2014, 20:44
Wohnort: Bad Homburg

Assoziationsfaschismus - Röcke -

Beitrag von Stationsschwester » 18 Dez 2014, 14:39

wirds ohne engen Rock eng ?


Diese Frage ist eine Kritik an die oft vorherrschende Tatsache,
dass eine falsch zugewiesene Frau,
in der Gesellschaft und auch auch bei Gutachtern "besser"
durchkommt mit Röcken, Kleidern
um 22 Uhr ist Bettruhe !

Benutzeravatar
Stationsschwester
Beiträge: 51
Registriert: 28 Sep 2014, 20:44
Wohnort: Bad Homburg

Rock kann "retten"...

Beitrag von Stationsschwester » 26 Jan 2015, 20:42

"das einzige das an ihm richtung trans geht ist, das er einen Rock trägt"

aus Travesta.de
um 22 Uhr ist Bettruhe !

Benutzeravatar
Stationsschwester
Beiträge: 51
Registriert: 28 Sep 2014, 20:44
Wohnort: Bad Homburg

piepsige Stimme

Beitrag von Stationsschwester » 01 Feb 2015, 22:02

um 22 Uhr ist Bettruhe !

Antworten

Zurück zu „Du bist keine Frau weil...“