BVT Bundesverband Trans* ist für Selbstbestimmung

Antworten
Benutzeravatar
JasminRheinhessen
Beiträge: 619
Registriert: 11 Sep 2014, 19:18
Wohnort: Würzburg

BVT Bundesverband Trans* ist für Selbstbestimmung

Beitrag von JasminRheinhessen » 26 Nov 2019, 10:22

Der Bundesverband Trans* ist, wie aus dem Namen schon hervorgeht, der Dachverband in Deutschland,
der irgendwie oder auch nicht alle Transverbände, oder sagen wir besser alle Organisationen,
die sich mit dem Thema Geschlechtervarianz auseinandersetzen und diese Menschen vertreten, zusammenfasst.
Oder auch nicht. Auf jeden Fall ist es ein bundesweiter Verband, der Bundesrepublik Deutschland.

Somit ist die Wichtigkeit dieses Verbandes herausgestellt.

Schön - auf der Startseite ist auch schon das Wort Selbstbestimmung zu finden, das lässt doch hoffen!


Bild


Im Impressum finde ich Berlin, Schiffbauerdamm 8, wow !

Was kostet eigentlich die Miete in so einem Gebäude, das zentral in Berlin an der Spree liegt?
Solche Gebäude kenne ich nur von Arztpraxen oder Anwälten, die sich das leisten können.
Dem BVT scheint es an Geld also nicht zu mangeln: KEINE GELDNOT für SELBSTBESTIMMUNGSRECHTE!

Bild


ist das nicht sinnig? in großen Buchstaben steht an der Fassade des Gebäudes, indem der BVT untergebracht ist:
STÄNDIGE VERTRETUNG

Ja! Das will ich, ständig vertreten werden! Das ist gut. Das gefällt.

Bild


und nur ein Katzensprung vom Regierungsviertel entfernt, Das nenne ich doch mal regierungsnah!

Bild



Antworten

Zurück zu „Bundesverband Trans*“