Kanalinfo TSGREFORM

Antworten
Benutzeravatar
Freeyourgender
Site Admin
Beiträge: 1198
Registriert: 11 Sep 2014, 17:58
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Kanalinfo TSGREFORM

Beitrag von Freeyourgender » 06 Dez 2019, 17:20

Bild

TSGREFORM zeigt den aktuellen Stand der TSGReform in Deutschland.

Darüberhinaus beschäftigt sich TSGREFORM mit der Schnittstelle
TRANS <> GESELLSCHAFT
und zeigt Probleme auf, die sich aus Nichtwissen um das Thema ergeben.

Das Besondere an TSGREFORM dürfte sein, dass nicht nur direkt auf TRANS geleuchtet wird,
sondern das Thema TRANS in seiner Gesamtheit betrachtet wird.
Dazu gehören auch Themen wie Patriarchat, Feminismus, Wissenschaft, Forschung und
eigene soziologische Erklärungsmodelle, sowie Ebook-Veröffentlicheungen

Auch über SATIRE wird sich dem Thema angenähert.

TSGREFORM sowie FreeYourGender gehört keiner Partei oder Regenbogenverband an und ist völlig unabhängig.

Die Webseite FreeYourGender.de ist nicht selbsterklärend und daher erschließt sie sich für neue Besucher nur sehr schwer.
Das war auch nie mein Ziel. Vielmehr setze ich diese Webseite als meinen unaufgeräumten digitalen Schreibtisdch ein,
der aber alle Papierschnippsel nach "außen" verlinkbar macht. FYG ist sozuagen meine Drehscheibe, um Nachrichten zu verteilen,
aufzubewahren und meine Arbeit und Buchprojekte zu organisieren.
Trotzdem kannst du alles aufrufen und darin Lesen. Aber Vorsicht, ich habe Leser_innen, die lesen hier schon 2 Jahre und finden
immer wieder Kapitel, die sie noch nicht gefunden hatten :- )

FreeYourGender nutzt auch ab und zu Twitter (nicht permanent)





Das wichtigste TSGREFORM Video zur Zeit ist dieses:




Freeyourgender ist der Think-Tank für das Thema Geschlecht
Was ist FreeYourGender?
Bild

Antworten

Zurück zu „YouTube TSGREFORM“