Bundesverband Trans* zündet Nebelkerze

Antworten
Benutzeravatar
Carol Rose
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2019, 09:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Bundesverband Trans* zündet Nebelkerze

Beitrag von Carol Rose » 27 Nov 2019, 20:47

Der Sachverhalt:

Die (sexuelle und geschlechtliche) Selbstbestimmung im SOGUSchutzG wird auf das GG bezogen und legitimiert juristisch die Verbote, mit Ausnahme derer , die ihren Personenstand ändern wollen, was bei einer Prüfung vor dem BVerfG keinen Bestand haben würde,eine Verfassungsklage ist hier vorprogrammiert.
Ein Teil bekommt aber ihre Selbstbestimmung. Wenn wir das also einmal festhalten, dann verstehe ich nicht, warum der Bundesverband Trans* nun eine Petition für Selbstbestimmungsrechte startet, für etwas, was schon längst da ist und auch in Gesetzestexten Verwendung findet. Da saßen auch Juristen am Tisch während der Entstehung dieses Referentenentwurfes.

Man verfasst also einen Text, der sich juristisch auf die Selbstbestimmung lt. GG bezieht, will damit Verbote legitimieren. Gleichzeitig startet der Dachverband für Trans* eine Petition für Selbstbestimmung.

Wer kann mir das bitte erklären. Ich verstehe es nicht.

*****************************************************************



Der BVT hat nun eine Petition für Selbstbestimmung gestartet - wie geil ist das denn!!!

Obwohl es im SOGISchutzG zig juristische Bezüge gibt, die alles, was das SOGISchutzG verbieten will, legitimiert!

anders formuliert - > das SOGISchutzG argumentiert ja bereits mit der Selbstbestimmung um alles, was verboten werden soll, damit zu legitimieren

Heißt: Alle Argumente, die das SOGISchutzG vorbringt um seinen Anwendungsbereich einzunehmen, sprechen automatisch genau auch für alle anderen, auch Transsexualität.

Es braucht ja keine Petition mehr, um ein NACHDENKEN oder ein Gesetz anzuleiern. Das SOGISchutzG ist ja bereits das Ergebnis, als hätte es so eine Petition schon gegeben.

Ich habe ja hier alle diese juristischen Selbstbestimmungsbezüge gelistet, die im SOGISchutzG zu den Verboten führen sollen.

GENAU Deshalb ist die Verabschiedung dieses Gesetzes automatisch ein Eigentor für alle, die das TSG noch weiter mit dem Gutachterverfahren aufrechterhalten wollen.

Ich verstehe deshalb absolut nicht, warum die ORGAS das noch nicht erkannt haben, ich habe noch nichts dergleichen vernommen


Diese Info wurde auch HIER auf des Facebook Seite der BVT gepostet.

und auch bekam der BVT einen Tweet an seine @bvt_trans




interessant ist auch folgendes, ich schrieb heute auf ihrer Facebookseite:

wisst ihr eigentlich, dass eine Petition, die keine Verifizierungsemail generiert, in D ungültig ist?

Jetzt sitzt ihr an der Spree, fast im Garten des Reichstagsgebäudes und wisst nicht wie eine Petition in D abgefahren werden muss?

Der Petitionsanbieter ist gut für alle möglichen Petitionen, aber nicht für D

https://allout.org/en

Der Anbieter mag für Petitionen aus anderen Ländern funktionieren, aber nicht in D

Dann heißt es: Formfehler.




Mein FB Leseaccount Carol Rose wurde nach Kritiken und Fragen zum TSG gesperrt, vorher meine Beiträge gelöscht
DANKE
Der Dachverband der mit Steuergeldern Betroffene vertritt, verweigert den Diskurs.

q.e.d




Antworten

Zurück zu „Gesetzgeber“